Thermal Hotel Gara
 
Typ: Thermal Hotel
Adresse: 5525 Füzesgyarmat, Kossuth u. 92.
Tel.: (+36) 66/590-230, 66/590-231
Fax.: (+36) 66/590-239
Email:

„Qualität mit vier Sternen, für den Preis mit drei Sternen”

 

Das vierstöckige Hotel Gara auszeichnet sich mit seinem Vielfaltigkeit und Funktionalität der Palette des ungarischen Fremdenverkehrs auf. Die bauliche Gestaltung des Hotels, seine Einrichtung, die Mischung von modernen Elementen und der klassischen Eleganz widerscheinen Gemütlichkeit.

Direkt am Hotel befindet sich die in der Region allein stehende, über Heilwasser und Schwimmbecken verfügende Thermalanlage auf hohem Niveau. Das Wasser mit Natrium und Wasserstoffkarbonat ist wohltuend bei Beschwerden in Gelenken und bei manchen Frauenkrankheiten.

Im hoteleigenen, hufeisenförmigen Hof können unsere Hotelgäste im Kinder- und Schwimmbecken, sowie im Heilbecken der aktiven Erholung, der Entspannung und der Heilungen huldigen.

 

Das Hotel Gara bietet den geistigen und körperlichen Auffrischung Suchenden eine große Auswahl von fakultativen Programmen.

Das Hotel Gara steht aber nicht nur den Entspannung Suchenden zur Verfügung, sondern es ist mit seinen technischen Anlagen auch zu Konferenzen, Veranstaltungen und zum Training geeignet.

 

Das Hotel Gara befindet sich im Südosten der Tiefebene, auf dem nördlichen Rand des Komitats Békés, auf der ältesten Siedlung der Sárrét, in Füzesgyarmat. Der Name der Siedlung war zuerst 1210 erwähnt, aber aufgrund der archäologischen Ausgrabungen lässt sich vermuten, dass dieses Gebiet auch schon zur Zeit der Landesnahme bewohnt war.

Füzesgyarmat ist ein beliebtes Zielpunkt der Touristen, es gibt hier in erster Linie eine wunderschöne Thermalanlage mit Heilwasser, traditionell jährlich veranstaltete Reitertage, und weiterhin kulturelle und Freizeitveranstaltungen, ein die Lebensweise der Einheimischen vorstellendes Freilichtmuseum, sowie im Land einmaliges Japanisches Museum.

Das Hotel Gara befindet sich lediglich 76 Kilometer von dem dynamisch entwickelnden Debrecen, deren Flughafen auch internationale Maschinen empfängt.

 


Bäder in der Nähe
Schlossbad Füzesgyarmat

Dienstleistungen

Freizeitaktivitäten im Hotel: Kinderbecken, Schwimmbecken, Becken mit Heilwasser, Sauna, Solarium, Sprudelbad für 8 Personen, Fittnässraum, Räume für Tischtennis, Billard, Rex und Kartenspiel, Tennisplätze mit Kunststoff belegt, Strand-Volleyball-Platz und andere Sportmöglichkeiten

Außerhalb des Hotels: Angeln, Jagd, Reiten, Kutschenfahrt, Folklore-Programm


Photos
<< Zurück